22.10.2016: Die Eifelleiter am Stück oder wandern 50+
Tour ist abgesagt !!!
Die Eifelleiter am Stück im bunten Herbstwald ist eine schöne Wanderung vom Rhein in Bad Breisig nach Adenau – s.a. Genusswandern auf der Eifelleiter http://www.eifelleiter.de/ -. Geeignet ist sie auch für Jüngere, die gerne zügig gehen.
Datum: Samstag, 22.10.2016 Mangels positiver Rückmeldung findet die Tour nicht statt
Uhrzeit: 07:14 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Remagen
Länge der Tour: 50+ km und ca. 1400 hm
Schlusseinkehr: nach Absprache in Adenau
Anmerkung: Anreise mit dem Zug auch von LEV oder K möglich; bei Pkw-Anreise nach Remagen sollte die Wegezeit zum Bahnsteig und die Herausforderung am Ticketautomaten nicht unterschätzt werden; geplante Rückfahrt von Adenau mit dem Bus um 18:38, Ankunft Remagen 19:47
Empfohlen werden Stöcke und Trinksack
Bitte die Ankündigung an mögliche Interessenten, andere Wandergruppen oder Alpinisten weiterleiten. Tour wird nur bei positiver Rückmeldung von mindestens 3 Teilnehmern durchgeführt.
Anforderung: zügiges gehen auch an Steigungen
Fahrgemeinschaft: bitte über das Forum organisieren
Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber dem Wanderführer und TrekCologne.
Info zur Tour: PN, E-Mail oder 0172 2085 267; akzeptables Wetter ist Voraussetzung, deshalb kurz vor dem Termin im Forum prüfen, ob die Tour stattfindet
Gruß
Gerd
22.10.2016 Eifelleiter am Stück oder Wandern 50+
Moderator: Moderatorenteam
22.10.2016 Eifelleiter am Stück oder Wandern 50+
Zuletzt geändert von Gerd am Fr 21. Okt 2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas4711
Re: 22.10.2016 Eifelleiter am Stück oder Wandern 50+
Hallo Gerd,
guter Vorschlag. Ich komme am 22.10. gerne mit.
Viele Grüße,
Thomas
guter Vorschlag. Ich komme am 22.10. gerne mit.
Viele Grüße,
Thomas
Wandern - dann triffst Du den Anderen.
Re: 22.10.2016 Eifelleiter am Stück oder Wandern 50+
Lieber Gerd,
natürlich bin ich dabei und hoffe noch auf eine 3. Anmeldung damit die Tour stattfindet.
Ich werde mit dem Zug (RE 10503) ab Köln-Süd (Abfahrt 6:38 Uhr) anreisen.
Ich kann noch eine Person auf meinem Jobticket (plus Anschlussticket) mitnehmen.
Viele Grüße
Ulli
natürlich bin ich dabei und hoffe noch auf eine 3. Anmeldung damit die Tour stattfindet.
Ich werde mit dem Zug (RE 10503) ab Köln-Süd (Abfahrt 6:38 Uhr) anreisen.
Ich kann noch eine Person auf meinem Jobticket (plus Anschlussticket) mitnehmen.
Viele Grüße
Ulli