08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen
Moderator: Moderatorenteam
Re: 08.05.2016 Fast unverDhünnte Bachtäler im Bergischen
Hallo Patrice,
bevor du dich in der Gegend verdhünnisierst, komme ich doch besser mal mit und biete, ungewohnter Weise, eine Mitfahrgelegenheit ab Blankenheim an.
Gruß aus der sonnigen Eifel
Hermann
PS.: Stand der Ding äh der Narzissen!
bevor du dich in der Gegend verdhünnisierst, komme ich doch besser mal mit und biete, ungewohnter Weise, eine Mitfahrgelegenheit ab Blankenheim an.
Gruß aus der sonnigen Eifel
Hermann
PS.: Stand der Ding äh der Narzissen!
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Hallo Patrice,
am Sonntag komme ich gerne mit.
Schöne Grüße
Anne
am Sonntag komme ich gerne mit.
Schöne Grüße
Anne
Lieber Patrice,
ich möchte mich auch verdhünnisieren und komme mit.
Gruß,
Renate
ich möchte mich auch verdhünnisieren und komme mit.
Gruß,
Renate
Hallo Patrice,
ich bin auch dabei.
Gruß
Galina
ich bin auch dabei.
Gruß
Galina
Lieber Patrice,
das war ein sehr schöner Sonntag im Bergischen Land, wie Günter es uns schmackhaft gemacht hat:
Kaum Zivilisation, viel Natur, Picknick auf einem umgestürzten Baum nah am Abgrund, herrliches Wetter, nette Gespräche. Was will man mehr?
Gruß,
Renate
das war ein sehr schöner Sonntag im Bergischen Land, wie Günter es uns schmackhaft gemacht hat:
Kaum Zivilisation, viel Natur, Picknick auf einem umgestürzten Baum nah am Abgrund, herrliches Wetter, nette Gespräche. Was will man mehr?
Gruß,
Renate
Lieber Patrice,
ich schließe mich Renate an. Schöne Wanderung, malerische Nature und nette Leute haben den Tag perfekt gemacht.
Liebe Grüße
Galina
ich schließe mich Renate an. Schöne Wanderung, malerische Nature und nette Leute haben den Tag perfekt gemacht.
Liebe Grüße
Galina
Hallo Patrice,
wie aus vielen Erzählungen zu erwarten war, eine ssssehr schöne Wanderung! Und auch nachträglich meinen Dank an Günter für die gelungene Aneinanderreihung der Perlen.
Gruß aus der Ferne
Hermann
wie aus vielen Erzählungen zu erwarten war, eine ssssehr schöne Wanderung! Und auch nachträglich meinen Dank an Günter für die gelungene Aneinanderreihung der Perlen.
Gruß aus der Ferne
Hermann
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Lieber Patrice,
vielen Dank für die schöne Wanderung im Bergischen, das schöne Wetter und die querfeldein Passagen.
Bis zum nächsten Mal
Anne
vielen Dank für die schöne Wanderung im Bergischen, das schöne Wetter und die querfeldein Passagen.
Bis zum nächsten Mal
Anne