Hinweis: Der Wegeverlauf ist nur teilweise bekannt, daher ist alles möglich (Verlaufen, querfeldein, breite, schmale, schlammige Wege usw.)! Auch können Vorstellungen und Wünsche nicht immer erfüllt werden.
Treffpunkt: Autofahrer aus Norden: Bahnhof 52372 Obermaubach und mit dem Zug 9:15 Uhr nach Heimbach oder in Heimbach parken und später mit dem Zug zurück.
Start der Tour: 9:40 Uhr Bahnhof 52396 Heimbach
(Ich fahre direkt zum Startpunkt und fahre später mit dem Zug zurück)
Einkehr unterwegs: Eisdiele Nideggen
Schlußeinkehr: ?Kaffee und Kuchen Obermaubach
Zugverbindung: Köln Messe/Deutz ab 08:08 Gleis 8 bis Heimbach 9:36 Uhr
Fahrgemeinschaft: Bitte über das Forum organisieren
Info zur Tour: Hermann am@retto.de oder 0174 2 49 49 41
Haftungsausschluss: Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung teil. Jeder Teilnehmer muss selbst entscheiden, ob das von ihm angestrebte Ziel seinen Fähigkeiten entspricht.
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Mein Name ist Walter. Ich bin neu bei Trec Cologne. Würde gerne an einer Wanderung kommenden Sonntag teilnehmen (03.04). Befinde mich in Bergisch Gladbach. Kann von dort jemand Mitfahrgelegenheit anbieten. Meine Telefonnummer lautet: 0176-57697777. Beste Grüße Walter
Lieber Hermann,
auch ich würde sehr gern mit Euch mitstiefeln, weil ich mal gerade keinen Lauf am Sonntag geplant habe und mir für meinen letzten Urlaubstag eigentlich nichts besseres vorstellen kann. Ich werde mal versuchen mit Walter Kontakt aufzunehmen, um zu klären, ob er mich vielleicht auflesen kann.
Ich freue mich auf Sonntag.
Lieben Gruß Ingrid