18.-21.04.2025 Ostertour in der Eifel
Hallo zusammen,
gerne biete ich euch an, für die Feiertage über Ostern einige Wanderungen auszuarbeiten, um gemeinsame Zeit in der schönen Eifel zu verbringen.
Wahrscheinlich werde ich mich für etwas in der Nähe von Kronenburg, Gerolstein oder eventuell Kirschweiler entscheiden.
Wer hat grundsätzliches Interesse an einer gemeinsamen Ostertour?
Falls ihr also mitwandern möchtet, bitte ich darum, dies bis zum 08. März hier im Forum kund zu tun.
Wir reisen, möglichst in Fahrgemeinschaften, am Karfreitagmorgen an und Ostermontagnachmittag ab.
Weitere Infos folgen in Kürze.
Gruß
Anja
18.-21.04.2025 Ostertour in der Eifel
Moderator: Moderatorenteam
Re: 18.-21.04.2025 Ostertour in der Eifel
Liebe Anja,
ich bin sehr gerne dabei und gespannt wo es hin geht.
Lieben Gruß Britta
ich bin sehr gerne dabei und gespannt wo es hin geht.
Lieben Gruß Britta
Hallo Anja,
ich komme ebenfalls gerne mit.
Liebe Grüße
Claudia
ich komme ebenfalls gerne mit.
Liebe Grüße
Claudia
-
Liebe Anja,
vielen Dank!
Samo und ich (mit unseren Hunden) wären auch gerne dabei.
Könntest Du, nur wenn möglich, wenn der Ausflug zustande kommt, eine Unterkunft auswählen, bei der auch Hunde erlaubt sind?
Wenn nicht, suchen wir uns etwas in der Nähe. Es wäre jedoch schön, mit Euch zusammen Abends ein Bierchen zu trinkten
Viele Grüße
Dieter
vielen Dank!
Samo und ich (mit unseren Hunden) wären auch gerne dabei.
Könntest Du, nur wenn möglich, wenn der Ausflug zustande kommt, eine Unterkunft auswählen, bei der auch Hunde erlaubt sind?
Wenn nicht, suchen wir uns etwas in der Nähe. Es wäre jedoch schön, mit Euch zusammen Abends ein Bierchen zu trinkten

Viele Grüße
Dieter
Hallo zusammen,
hier ein kurzes Update: wir werden unsere Wanderungen ab Gerolstein, bzw. in der Nähe davon starten.
Bitte kümmert euch selbst um eure Unterkunft, da ich dort keine gefunden habe, die ausreichende Kapazitäten hatte.
Ich selbst habe eine FeWo in Gerolstein gebucht. Und ich werde natürlich versuchen, für jeden Tag ein gemeinsames Abendessen zu arrangieren.
Liebe Grüße
Anja
hier ein kurzes Update: wir werden unsere Wanderungen ab Gerolstein, bzw. in der Nähe davon starten.
Bitte kümmert euch selbst um eure Unterkunft, da ich dort keine gefunden habe, die ausreichende Kapazitäten hatte.
Ich selbst habe eine FeWo in Gerolstein gebucht. Und ich werde natürlich versuchen, für jeden Tag ein gemeinsames Abendessen zu arrangieren.
Liebe Grüße
Anja
Liebe Anja, wie angekündigt sind wir gern am Samstag und Sonntag dabei. Wir übernachten in Hillesheim. Wir freuen uns auf schöne Touren. Bis bald Elke und Christian
Hallo liebe Anja,
wie gestern mit Dir telefonisch besprochen, freue ich mich sehr, dass ich an Deiner Ostertour teilnehmen kann.
Ich habe ein Apartment in Berlingen gebucht.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße
Gundula
wie gestern mit Dir telefonisch besprochen, freue ich mich sehr, dass ich an Deiner Ostertour teilnehmen kann.
Ich habe ein Apartment in Berlingen gebucht.
Eine gute Zeit und herzliche Grüße
Gundula