Hinweis: Der Wegeverlauf ist nur teilweise bekannt, daher ist alles möglich (Verlaufen, querfeldein, breite, schmale, schlammige Wege usw.)! Auch können Vorstellungen und Wünsche nicht immer erfüllt werden.
Schlußeinkehr: Auf Wunsch, Hotel-Pension Jägerhof, Lommerdorf
Zugverbindung: Keine
Fahrgemeinschaft: Bitte über das Forum organisieren
Info zur Tour: Hermann am@retto.de oder 0174 2 49 49 41
Haftungsausschluss: Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung teil. Jeder Teilnehmer muss selbst entscheiden, ob das von ihm angestrebte Ziel seinen Fähigkeiten entspricht.
Schöne Wanderungen werden doppelt schön wenn man sie teilt. (amaretto)
Hallo Hermann,
jetzt melde ich mich auch offiziell an. Freu mich auf das Fitnessprogramm mit Margarita.
Viele Grüße, Frank
(Da schau her: ihrerzeit war Margaretha sicherlich eine lupenreine Monarchistin und man gedenkt ihrer heute noch ob ihrer vorausschauenden Taten. - Heute im kapitalistisch-digitalen Zeitalter wird der amazon-Gründer Jeff Bezoz oft schlecht angesehen, obgleich er aus seinem Privatvermögen die Washington Post gekauft hat und auch 50 Journalisten neu eingestellt hat. Ob man deshalb auch irgendwann seiner gedenkt?)
Zuletzt geändert von Frank01 am Do 17. Mär 2016, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Hermann,
Du hast für Matsch- Warnschilder gesorgt, Magaretha für eine hexenfreie Zone. So konnten wir die Aussichten genießen. Die Tour hat sich gelohnt. Danke.
Gruß Christine
danke für den schönen abwechslungsreichen Tour.
Für ein gutes Wetter und die schönen Aussichten hast du wieder gesorgt.
Auch haben wir gesehen, dass im Einklang mit der Politik von Fürstin Margaretha wird Forst- und Landwirtschaft weiter nachhaltig geführt (siehe Fotobeweis von Frank).
Ich danke auch Frank für die schönen Bilder.