Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 18:39

Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von Dodo »

Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen

Hallo zusammen,

und hier nun die Informationen zur Tour:

vorab, eine Mühlenführung war nicht mehr möglich.

Wanderführerin: Doris

Datum: 27.06.2024

Uhrzeit:10:00 h

Treffpunkt: Parkplatz ALDI SÜD, Irrgartenstraße 15-17, 66538 Neunkirchen. Von dort gemeinsame Fahrt zur Tour

Länge: ca. 13 km

Abschlusseinkehr: nach Absprache unter den Teilnehmenden.

Anmerkung: Die Tour ist nicht komplett vorgewandert, daher ist alles möglich (Verlaufen, querfeldein, schlammige Wege usw.)

Anforderung: Ausdauer und Kondition

Haftungsausschluss: Die Teilnahme erfolgt wie immer eigenverantwortlich unter Ausschluss von Haftungsansprüchen gegenüber der Wanderführerin und TrekCologne.

Um Anmeldung wird gebeten!

_____________________________________________________________________________
ACHTUNG: Siebenschläfer; Donnerstag, 27.06.2024! Wanderung im Raum Much/Seelscheid Start: 10:00 h


Wanderung im Raum Much/Seelscheid

Liebe Wanderfreundinnen und Freunde,

wandern an einem Donnerstag, nicht an einem Wochenende, wäre das okay für Euch ? Nicht wie der Siebenschläfer schlafen, sondern raus in die Natur an einem Wochentag? Sicherlich passt das nicht für alle, aber für Menschen, die am Wochenende arbeiten oder im Schichtdienst sind oder gar Rentner, könnte das ja etwas sein. Berufstätig zu sein, heißt ja nicht, sich nicht auch mal einen „Austag“ nehmen zu wollen.

Mir schwebt vor, unsere Wanderung bei Neunkirchen-Seelscheid zu starten: sollten wir genügend Wanderteilnehmer werden, wäre eine Mühlenbesichtigung mit einer kleinen Überraschung denkbar. Dafür wären allerdings 3 Euro pro Person einzusetzen.

Was denkt Ihr, wer wäre dabei? Dafür benötige ich Eure Rückmeldungen bis morgen 25.06.2024, 24:00 h. Dann würde ich weiter planen.

Die Länge der Wanderung würde ich bei Interesse mit +- 12 km planen.

Noch nicht im Siebenschläferschlaf
Eure Doris
Zuletzt geändert von Dodo am Mi 26. Jun 2024, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
wojtek1961
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:26

Re: ACHTUNG: Siebenschläfer; Donnerstag, 27.06.2024! Wanderung im Raum Much/Seelscheid Start: 10:00 h

Beitrag von wojtek1961 »

Hallo Doris,
wir Katharina und Wojtek sind dabei und bringen Likör mit.
Wojtek
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 18:39

Re: ACHTUNG: Siebenschläfer; Donnerstag, 27.06.2024! Wanderung im Raum Much/Seelscheid Start: 10:00 h

Beitrag von Dodo »

Hallo Ihr beiden, das ist fein. Da wir aber derzeit nur zu dritt sind und etwas spät dran, werde ich wahrscheinlich keine Mühlenbesichtigung organisiert bekommen. Aber einer Wanderung soll nichts im Wege stehen. Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Helga
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Dez 2023, 12:26

Re: ACHTUNG: Siebenschläfer; Donnerstag, 27.06.2024! Wanderung im Raum Much/Seelscheid Start: 10:00 h

Beitrag von Helga »

Hallo Doris,
ich würde morgen auch mitgehen.
Liebe Grüße Helga
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 18:39

Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von Dodo »

Schön, dass nun doch einige dabei sind. Konkrete Informationen sind dem Eingangstext vorangestellt. Also noch mal nach oben schaun.
Bis Morgen
liebe Grüße
Doris
wojtek1961
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:26

Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von wojtek1961 »

Hallo Doris,
bist Du sicher, dass wir ins Eifel fahren müssen?
66538 Neukirchen ist fast 250 km von Köln.
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 18:39

Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von Dodo »

Gut, dass du das bemerkt hast. Ich habe die falsche Adresse kopiert.

53819 Neunkirchen wäre richtig

Wir können uns aber auch direkt an der Horbacher Mühle treffen, ist etwas abgelegen, aber zu finden.
www.horbacher-muehle. de

Oberhorbach 25
53819 Neunkirchen-Seelscheid

Wäre das für Euch okay?

Viele Grüße
Doris
wojtek1961
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:26

Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von wojtek1961 »

Ja, das passt. Also um 10 Uhr bei horbacher- Mühle
Dodo
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 18:39

Re: Siebenschläferwanderung: Konkrete Informationen Neunkirchen Horbacher Mühle, Eischeid - Schöneshof

Beitrag von Dodo »

Fein, dann bis Morgen 10:00 h bei der Horbacher Mühle. Ich freue mich!
Antworten