Wanderung Hoffnungsthal, Lüderich ca. 6 KM AKTUALISIERT

Die nächsten Wanderungen

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Bernd XII

Wanderung Hoffnungsthal, Lüderich ca. 6 KM AKTUALISIERT

Beitrag von Bernd XII »

Nachdem mein letzter Vorschlag "Lüderich" nicht so den dollen Anklang gefunden hat und ich dann auch noch krank wurde, will ich diesen Vorschlag hier dennoch wiederholen. Wieder ein Nachmittag, Montag, 17. Februar, Treffpunkt 13:30 Uhr, Bahnhof Hoffnungsthal. Der Eintrag dazu findet sich ja noch im Forum. Nachmittags in der Woche passt mir aktuell gut, ist natürlich für manch eine/n vielleicht auch ein Hindernis. Ich probiers halt noch mal. Um dennoch eine Auswahl anzubieten kann ich alternativ eine Stadt-Wanderung anbieten : Hohenzollernbrücke – Kölner Dom Runde von Köln Trimbornstraße | Wanderung | Komoot:

https://www.komoot.com/de-de/smarttour/14173433

In dem Fall würden wir uns nicht am Bahnhof Trimbornstraße (wie bei Komoot vorgeschlagen), sondern am Bahnhof Deutz treffen. Bin ja noch neu hier und mit den Geflogenheiten noch nicht so bekannt. Ich denke jedoch, es ist möglich, mir auch in die Post-Box zu antworten. Ist vielleicht einfacher, als eine Abstimmung im Forum zu moderieren. Wer also Lust und Zeit am kommenden Montag hat, melde sich bitte bis spätestens Samstag. Bitte sagen, ob die ursprüngliche Wanderung "Lüderich",  oder lieber "Stadtwanderung". Ich veröffentliche den Mehheits-Wunsch dann am Samstag, um konkrete Anmeldungen zu erhalten.

Liebe Grüße
Bernd
Antworten